Montag, 23. Dezember 2013

Hallo,
heute verrate ich euch mein heiß geliebtes Rezept von den besten Pancakes, die ich kenne. Dieses Rezept benutze ich auch immer für die Pancakes auf meinen Instagram Fotos! :)

Also, das Rezept habe ich von Chefkoch.de und werde ich euch unten auch nochmal verlinken.

Das hier sind alle Zutaten für 2Portionen, die ihr braucht:

- 1 Ei
- 50g Zucker
- 125g Mehl
1/2 TL Backpulver
- Milch
- Öl (zum Braten)


So, erstmal Ei und Zucker schaumig rühren. Danach wiegt ihr das Mehl ab und rührt das Backpulver unter. Nach und nach die Mehl-Backpulver-Mischung unterrühren und so viel Milch hinzugeben, bis der Teig schwer-reißend von Löffel tropft. Lasst den Teig nun kurze Zeit (3-4 min.), mit einem Küchentuch drüber stehen. In die Pfanne etwas Öl geben und erhitzen. Je Pancake, einen Löffel Teig in die Pfanne tun und etwas braten lassen, bis sie leicht braun sind. Lasst die Pancakes kurz auf einem Küchenkrepp abfetten. Fertig sind sie!
Am liebsten esse ich meine mit Nutella und kalten Himbeeren :) 



Also das ist das Rezept meiner Pancakes. Oben habe ich euch noch ein paar Serviervorschläge fotografiert. Ich hoffe, sie schmecken euch auch so gut wie mir! 
Wenn ihr sie nachmacht, dann schreibt doch bitte in die Kommentare, wie sie euch schmecken :)

xoxo lara ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen