Mittwoch, 1. Januar 2014

50 random facts about me !

Hallo Leute :-)
euch allen erstmal ein frohes neues Jahr ! 2014 wird euer & mein Jahr, da bin ich mir sicher. Schafft all das, was ihr euch vorgenommen habt und habt vorallem viel Spaß !
Heute gibt es mal den 50 facts about me TAG. Ich dachte das ist ganz gut, damit ihr mich mal ein bisschen besser kennenlernt :-) Los gehts :

1. Ich bin ziemlich klein.
2. Ich liebe himym.
3. Ich gebe viel zu viel Geld für Make-up aus !
4. Ich bin tollpatschig.
5. Ich liebe Vans & kann nie genug davon haben..
6. Ich hasse es, wenn Leute laut Musik hören oder den Fernseher zu laut schalten.
7. Jetzt im Augenblick gucke ich Barbie.
8. Ich bin wahnsinnig ehrgeizig, was die Schule angeht.
9. Ich rede ziemlich viel und schnell.
10. Ich habe 'nur' 8 Nagellacke und trage nie bunte Farben.
11. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
12. Ich liebe Schnee und somit den Winter.
13. Kochen ist eine Leidenschaft von mir.
14. Ich spiele Handball und liebe es Sport zu treiben.
15. Joggen hasse ich jedoch !
16. Ich schaue sehr gerne Youtube-Beauty Videos.
17. Ich liebe DM und kann Stunden darin verbringen !
18. Meine Nägel sind immer kurz :(
19. Ich hab keine Allergien.
20. Mozzarella könnte ich zu jeder Tageszeit essen. Ich liebe Mozzarella.
21. Ich bin sehr ungeduldig.
22. Ich hasse die Besuche beim Zahnarzt un drücke mich immer wieder davor.
23. Ich bin noch nie geflogen.
24. Ich möchte gerne mal nach New York.
25. Ich hasse Horrorfilme und habe schrecklich schnell Angst.. gucke sie aber trz. immer wieder
26. Ich möchte gerne Klavier spielen können.
27. Ich lese sehr gerne und habe auch viele Bücher.
28. Ich bin Smartphone süchtig.
29. Ich muss mich immer und überall einmischen.
30. Ich versuche es immer allen recht zu machen.
31. Ich bin single.
32. Ich liebe 'Keller-Geruch'.
33. Wir haben nur keinen Keller.
34. Ich habe eine kleine Schwester und einen großen Bruder.
35. Mit Jungs versteh ich mich oft besser als mit Mädchen.
36. Ich weine sehr oft und schnell.
37. Ich liebe Tribute von Panem so sehr, dass ich die Bücher und Filme auf deutsch und englische habe und sie schon tausendmal gelesen/geschaut habe !
38. Ich bin unfotogen.
39. Ich wache meist auf, bevor mein Wecker klingelt.
40. Ich bin sehr sehr sehr schüchtern !
41. Ich weine jedesmal beim Film 'Findet Nemo'. Disenyfilme finde ich trauriger und ergreifender als reale Filme.
42. Ich möchte etw. im meinem Leben erreichen und habe große Angst vor dem Tod.
43. Ich finde Jungs die groß sind und braune Haare haben hübsch.
44. Ich liebe es zu fotografieren, hab aber leider keine gute Kamera -.-
45. Ich heiße Lara und habe keinen Zweitnamen.
46. Ich kellner, um Geld dazu zu verdienen.
47. Ich bin Katholische.
48. Ich mag den Sommer nicht so gerne, weil es mir (selbst in Deutschland) viel zu warm ist !
49. Ich bin ein Dorfkind.
50. Ich kann Englisch, Französisch und Italienisch und lerne ab dem Sommer noch Russisch.

.. So ich hoffe ihr hattet Spaß und habt mich ein bisschen besser kennengelernt :-)
ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte !
Schreibt mir doch mal 5 facts about euch in die Kommentare.


xoxo Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen