Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Everyday Brushes

Hallo Leute ♥
heute zeige ich euch die Pinsel, die ich jeden Tag für mein 'Alltagslook' verwende.

Bei Pinseln ist mir generell am Wichtigsten, dass sie schön weich sind, nicht haaren und das Ergebnis sehr natürlich ist. Nichts ist schlimmer, als kratzige und borstige Pinsel !
Da ich im Alltag, also in der Schule, nicht allzu viel makeup verwende, sind es nicht sehr viele Pinsel.
Generell liebe ich aber Pinsel und kann nicht genug von ihnen haben !
Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr meine Pinsel Sammlung sehen wollt :)
Jetzt aber zu den Pinseln..

  • Ebelin Puderpinsel : Für den Preis ein super Pinsel ! Der Pinsel ist so weich wie die real techniques Pinsel und viel billiger. Er hat eine perfekte Größe, um großflächig Puder aufzutragen. Ein sehr guter Pinsel.
  • Real Techniques blush brush : Dieser Pinsel ist so schön fluffig und weich, dass es Spaß macht ihn zu verwenden. Ich mag die Form, des Pinsels, sehr gerne. Viel besser als abgeschrägte blush Pinsel. Auf jeden Fall eine Empfehlung. 
  • Essence rouge Pinsel : Diesen Pinsel verwende ich nicht für Rouge. Wie eben gesagt, mag ich die abgeschrägten Rouge Pinsel nicht sehr gerne. Zum Bronzer Auftragen oder zum Konturieren ist er allerdings sehr gut. Durch die schräge Form kann man sehr gut die Wangenknochen konturieren. Der Pinsel ist auch schön weich und haart nicht.
  • Essence gel-eyeliner pinsel : Zum Auftragen von Geleyeliner ist der Pinsel zwar auch gut, allerdings benutze ich meistens die Eyelinerpens. Ich benutze den essence gel-eyeliner Pinsel zum Auffüllen meiner Augenbrauen. (pinsel + 'naked2' und 'faint' gemischt aus der naked basics palette)

So das waren sie. Meine everyday brushes.
Was sind eure liebsten Pinsel ?
xoxo Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen